Kaputt und irgendwie verunsichert..

Bin irgendwie total alle... Schwimmen war zwar echt schön, aber ich war schon nach 20 Bahnen total fertig und bin nur noch vor mich hingetümpelt - sonst schwimm ich ja immer min. 100 (25m Bahnen, also eig auch nix großartiges)! Naja, aber hauptsache ich habs mal wieder geschafft hinzugehen!

Als ich dann heim kam hab ich etwas ferngesehen und mir dann eine Gemüsesuppe gemacht, die zwar lecker aber sehr fettig war (Dosensuppe). Die lag mir dann auch schwer im Magen und irgendwann kam sie mir dann auch wieder hoch...
Keine Ahnung woran das liegt, jedes mal in den letzten Tagen wird mir einfach schlecht wenn ich was esse. Egal was! Gestern auch, allerdings musste ich mich da immerhin nicht übergeben.

Naja jetzt trink ich Tee, tut meinem Magen grad auch ganz gut.

Gleich will R. dann anrufen (R. = der Freund vom vorletzten Eintrag), aber irgendwie ist mir da mulmig zumute.. Seit vorhin weiß ich, dass er und seine aktuelle Freundin sich getrennt haben... Trotz gemeinsamer Tochter..
Fühl mich da irgendwie echt komisch......

1.6.11 22:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen