Komischer Tag...

Hab mich heute trotz Magenbeschwerden vollgestopft...

Eine liebe Freundin hat mir gestern Abend noch nen Besuch abgestattet und mir leckeren Früchte-Tee und ne riesen Tüte Chips mitgebracht, weil sie weiß wie sehr ich auf das Zeug steh! Problem nur: ich mache um die Chipsregale seit geraumer Zeit schon einen RIESEN Bogen! Naja, das hab ich aber keinem verraten.. und nun wurde mir meine kleine Sucht wieder zum verhängnis! :/ Hab gestern angefangen ein paar zu Naschen, sie dann aber schnell wieder weggelegt nachdem sie gegangen ist. Und heute ging die Tüte beim Frustfressen dann drauf.

Keine Ahnung wieso, aber ich bin heut schon den ganzen Tag so genervt, die ganze Zeit im Bett liegen, was trinken, die Katze unterhalten... Hab ja leider nur ne 1-2 Zimmer Wohnung ohne Tür dazwischen - sie kommt und geht also wie sie will. Und meistens will sie mich nerven hab ich das Gefühl (zumindest seit ich Krank bin).
Und jetzt wo ich aufgestanden bin schläft sie natürlich, macht ja auch net so viel Spaß wenn ich wach bin...
Und dann das ganze Genörgel von meinen Pflegeeltern (die gegenüber wohnen) das ich schon wieder Krank bin und ich mich doch endlich mal zusammen reißen soll und das ich eh nur markier (ja klar, Krank sein ist ja auch soooo toll...)...
Und irgendwann hab ich dann das Zeug in mich reingestopft.. :/

Eben hab ich dann aber ne Sms von einem Freund gekriegt, mit dem ich seit ein paar Wochen wieder Kontakt hab. Und seit der Sms plagt mich mein schlechtes Gewissen...
Wir wollen uns bald mal wieder treffen (haben uns zuletzt nämlich vor ein paar Jahren gesehen) und damals war irgendwie was zwischen uns. Allerdings bin ich dann mit wem anders zusammen gekommen und er dann schließlich auch.

Seit wir wieder Kontakt haben hat er mir dann auch gestanden das er damals in mich verliebt war, er aber gemerkt hat das ich damals wen anders mochte. Und das er es kaum erwarten kann mich zu besuchen.

Naja genug geschrieben, ich hoffe für heute hat sich das mit dem Frust gelegt! Ich werd versuchen heute nur noch 2L Wasser und Tee zu trinken! Und was gegen mein Fieber unternehmen!!! Morgen will ich auf jeden Fall schwimmen gehen!

Werd ab jetzt außerdem versuchen über den Tag hinweg öfter zu posten, diese Romane werden mir zu lang!

31.5.11 20:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen