Blöde Grippe :/

Nach ner kleinen Ewigkeit, in der ichs net auf die Reihe gekriegt hab meinen Blog irgendwie einzurichten, dacht ich mir ich nutz die Zeit wenn ich eh schon daheim rumgammeln muss und post endlich mal was.

Tjo, bin halt Krank... und das nervt!
Das volle Programm: Fieber, Husten, Schnupfen.. und heut morgen musste ich mich 3x übergeben und hab Durchfall... ich hasse es! Und finds eklig..

Die letzten 2 Wochen waren eigentlich Super! Hab wieder nen fahrbaren Untersatz gekriegt und ne Zusage für August, außerdem hab ich 4kg abgenommen und alte Freunde wiedergesehen! Ok, bin schon den ganzen Monat pleite, aber es war echt toll, da musste es ja nen Haken geben... (Ok, mit dem Auto konnt ich bisher auch nur die nötigsten Wege fahren, aber trotzdem!)

Und jetzt lieg ich seit Freitag flach, wollte das Wochenende eigentlich endlich das Auto "richtig" einweihen und mit Freunden schwimmen und was trinken gehen, außerdem endlich mal was mit nem Freund unternehmen den ich schon ewig nimmer gesehen hab und was war? Stattdessen musste ich daheim bleiben und mich im Bett mit fettigem Zeugs vollfressen da alle unbedingt zwei Tage hintereinander grillen mussten... Hab bestimmt alles wieder zugenommen.. Und draußen ist natürlich richtig schönes Wetter :/

Ich weiß, ich jammer zu viel. Wie gesagt, es musste ja nen Haken geben... Davor die Wochen waren allerdings auch sehr deprimierend (altes Auto kaputt, keine Zeit - bin um 5h ausm Haus und um 22h heim, mit zwei Freunden zerstritten, in Gedanken schon auf ne Ausbildung gefasst gemacht auf die ich so GAR keine Lust hatte uvm.), weshalb ichs halt schon ein wenig unfair finde.. :/
Naja that's life.

Wollte mich gerade glaub ich auch nur einfach mal richtig auskotzen, jetzt gehts mir schon ein wenig besser!

Sollte mich jetzt aber wieder etwas hinlegen, sonst wird mir wieder schwummrig.

Werd versuchen heute nur zu trinken und bestenfalls ne Suppe zu essen! Sollte ja eig gut klappen!

30.5.11 16:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen